Vorher- Nachher Rüsternhagen 24

Komplettsanierung eines ehemaligen Einfamilienhauses

Das ehemalige Einfamilienhaus hat sich durch unsere Umbaumaßnahmen im letzten Jahr komplett gewandelt. Das Gebäude in Bochum Eppendorf wurde bis auf die Grundmauern entkernt, energetisch saniert und umgestaltet. Insgesamt wurden bei dieser Baumaßnahme fünf Wohneinheiten mit eigenen Zugängen und großzügigen Terrassen geschaffen.

Unsere neuen Mieter kommen in den Genuss von neuen Fenstern, einer neuen Pelletheizung in Kombination mit einer Solarthermieanlage und moderner Wärmedämmung der Wände, Decken und Böden.

Wir freuen uns dass die Wohnungen auf so viel Zuspruch gestoßen sind und hoffen, dass sich unsere neuen Mieter gut einleben werden.

Veröffentlicht unter Vorher-Nachher Wohnungsbestand Rutjes | Schreib einen Kommentar


← Zurück