Unsere vier Kernkompetenzen

Kompetenzen mit langjähriger Tradition

In den vergangenen Tagen konnten wir von der Idee der Stadt Bochum lesen, Ihre Kernkompetenzen zu suchen. Unsere Rutjes Wohnungsverwaltung Bochum hat nachhaltige Kompetenzen mit langjähriger Tradition.

1. Familienunternehmen mit Tradition

Gegründet von Hans Rutjes im Jahre 1949 wird das Unternehmen nunmehr in zweiter bzw. dritter Generation in die Zukunft geführt.

2. Zufriedene und langjährige Mieter

Einige unserer Mieter wohnen seit nunmehr 40 Jahren in unseren Immobilien und wir hoffen, dass uns auch die neuen Mieter langjährig treu bleiben.

3. Mietwohnungen mit Service

Wir bieten für alle unsere Wohnungen einen Reparatur- und Instandhaltungsservice für unsere Mieter an.

4) Zukunftsorientiert und umweltbewusst

Sparsame Heizsystem und regenerative Energien in Kombination mit gedämmten Fassaden senken die Heizkosten und vermindern den CO2 Ausstoß.

Gerne lassen wir uns daran messen!

Eure Rutjes Wohnungsverwaltung

Veröffentlicht unter Immobilienbranche, Studentenstadt Bochum, Wohnen | Schreib einen Kommentar


← Zurück