Vorher-Nachher

Energetische Sanierung Mansfelder Straße 31-35

An der Mansfelder Straße 31-35 wurden insgesamt vier Mehrfamilienhäuser energetisch modernisiert. Für alle Gebäude haben wir eine moderne Heizungsanlage mit Holzpellets gebaut. Diese wird unterstützt durch eine Solarthermieanlage auf dem Dach. Zukünftig soll auch die Warmwasserversorgung unserer Mieter über die Kraft der Sonne möglich sein. Außerdem haben wir die Fassade gedämmt und alle Balkone saniert. Damit unser kleines Kraftwerk nicht zu viel Stromkosten verursacht, wurde außerdem eine Photovoltaikanlage errichtet, so dass auch der Aufzug an der Mansfelder Straße 37 autark versorgt werden kann.

Außenanlagen und Hauseingänge barrierefrei

Die Außenanlage an allen Gebäude wurden aufgewertet und alle Eingänge barrierefrei gestaltet. Wir danken unseren Mietern für Ihr Durchhaltevermögen während der Bauphase und freuen uns eine zukunftsfähige Wohnanlage mit modernster Technik in unserem Portfolio anbieten zu können!

Veröffentlicht unter Geld sparen, Mietwohnung der Woche, Vorher-Nachher Wohnungsbestand Rutjes, Wohnen | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar


← Zurück